Über uns

Über uns

Wer steckt hinter stoffdeals.de?
Hinter stoffdeals.de steckt ein Einzelunternehmer (Mathias Ammer), der neben dem regulären Beruf noch nebenbei Stoff verkauft, um das "Taschengeld" etwas aufzubessern.

Seit wann gibt es stoffdeals.de?
stoffdeals.de gibt es seit Dezember 2012 - jedoch nicht seit dieser Zeit in der jetzigen Form. Um Kosten nicht unnötig in die Höhe zu treiben, wurde vorrangig kostenloser Webspace für das Onlineshop-System genutzt. Leider gab es immer wieder Probleme mit den Gratisanbietern (Umzug auf neue Server ohne Vorankündigung, was die Zerstörung des Shops zur Folge hatte, oder Einstellung des Gratis-Angebots). Daher wurden die Stoffe zeitweise nur auf Verkaufsplattformen eingestellt. Da die Preisstruktur sich in jüngster Zeit dort verändert hat, was in der Folge eine Anhebung der Stoffpreise um einige Prozent zur Folge hätte, wurdenun Webspace gemietet, damit stoffdeals.demöglichst lange erhalten bleibt. 

Wie kam es zu stoffdeals.de?
Eine damalige nähende Freundin stellte sich die Frage, was die Stoffe wohl im Einkauf kosten. Ich gab an,dass ich der Sache nachgehe. Das Resultat dieser Nachforschung ist stoffdeals.de. Nicht, weil sich damit großartig Gewinn machen lässt, sondern mehr, um ein Hobby zu verwirklichen.

Wie soll die Zukunt von stoffdeals.de aussehen?
stoffdeals.de soll sich etwas vergrößern, um fürjeden den passenden Stoff anbieten zu können,jedoch so klein bleiben, dass eine persönliche Bearbeitung neben Beruf und Familie möglich ist.